Berlin, Berlin – ich fahre nach Berlin

Der Wochenanfang hat mir eine gute Nachricht gebracht: ich hatte mich für die Teilnahme an der „International Summer School on Dispute Resolution“ in Berlin beworben und meine Bewerbung wurde angenommen. Ich fahre also nach Berlin und werde mich – in englischer Sprache – vertieft mit den Bereichen „Negotiation, Mediation and Arbitration“ beschäftigen. Schon jetzt liegt ein ganzer Ordner mit Kursmaterialien vor mir und der Unterrichtsplan enthält auch schon genaue Informationen, bis wann man was gelesen haben muß. Ich bin gespannt und freue mich auf die Summer School und die neuen Eindrücke!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin - International Summer School on Dispute Resolution, Weiterbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.