Stammtisch bei der DGM Köln

Mein Interesse an Vernetzung hat mich „motiviert“ im Sommer 2010 ein bißchen zu recherchieren, was die Mediationsverbände so tun. Seitdem lese ich einige Newsletter und Blogs (mehr oder weniger regelmäßig). Durch Zufall fand ich bei der DGM eine Ankündigung für ein Treffen in Köln. Mutig (da ich ja noch keine Mediatorin bin) habe ich mich auf den Weg nach Köln gemacht und war positiv überrascht: das Treffen war ein lockerer Stammtisch in einem netten Biergarten mit vielen netten Menschen. Die meisten der DGM-Mitglieder haben den Fernstudiengang „Master of Mediation“ an der Fernuni Hagen absolviert und die Stammtischteilnehmer kannten sich daher zum größten Teil schon vom Studium. Wir kamen aber schnell miteinander ins Gespräch und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Netzwerken? Ja, gerne! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.